Virtuelle Events

 

Seit Juni 2020 bieten wir neben der Organisation von Präsenzkongressen auch die Umsetzung digitaler/hybrider Veranstaltungen jeder Größenordnung an.
Unsere digitalen Plattformen werden in-house entwickelt, betreut und individualisiert. Kurze Kommunikationswege ermöglichen dabei eine schnelle und präzise Umsetzung.


Ein Partner für alle Belange – vom Webinar über die Mitgliederversammlung bis zur Jahrestagung

Das virtuelle Event auf einen Blick (Trailer)

 

Leistungen für Ihre digitale Veranstaltung

  • Beratung und Konzeption Ihrer digitalen Veranstaltungen
    • Teilnehmer-Marketing
    • Abstimmung zu verschiedenen Programmformaten (Keynote, ePoster, Workshops, Versammlungen, etc.)
    • Teilnehmer und Referentenhandling
    • Konzeption, Vermarktung und Handling digitaler Sponsorenkonzepte
    • Technische Planung und Umsetzung
  • Digitale Kongressplattform, mit Livestream, Chatfunktion und Abstimmungsmöglichkeiten
  • Upload-Center (Vortragsannahme)
  • On-Demand Bereich (Mediathek)
  • Regie und digitale Hörsaalbetreuung
  • virtuelle Industrieausstellung
  • Besuchertracking
  • Rahmenprogramm

 

Referenzen/Kunden digitaler Veranstaltungen 2020

 

Ihre Ansprechpartner

Jutta Vach
Sales & Business Development
Telefon: +49 3641 31 16 -365
E-Mail: jutta.vach@conventus.de


Nadia Al-Hamadi
Sales & Business Development
Telefon: +49 3641 31 16 -315
E-Mail: nadia.al-hamadi@conventus.de

Kontaktieren Sie uns

Virtuelle Kongresse