Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter (m/w) für die Abteilung Marketing mit dem Schwerpunkt Terminrecherche und Kooperationen

Ihre Aufgaben:

    • ​​​​​​Recherche marketingrelevanter Daten und Ansprechpartner von Gesellschaften, Fachveranstaltungen und Medien vorwiegend im Internet
    • Eigenständige Durchführung von Terminrecherchen
    • Datenbankausbau und -pflege
    • Durchführung von Mailingaktionen (E-Mail)
    • Telefonische Kommunikation mit Gesellschaften und Organisatoren in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Verkauf

    Unser Angebot:

    • International agierendes Familienunternehmen mit Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Freundliches, modernes und partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
    • Gelebte Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Massage, Kantine und Firmenevents

    Ihr Profil:

    • Interesse für Marketingaktivitäten
    • idealerweise Kaufmännische Ausbildung
    • sicherer geübter Umgang mit Internetrecherchen
    • schnelle Auffassungsgabe, analytisches Verständnis und sorgfältiges, genaues Arbeiten
    • sehr gute Kenntnisse in Excel, gute Kenntnisse in Word und Outlook
    • gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift wünschenswert
    • exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • gute Fähigkeit zur Selbstorganisation
    • Flexibilität, Belastbarkeit
    • unternehmerisches Denken und Handeln

    Eintritt ab:

    ab sofort

    Dauer:

    befristet (Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angedacht)

    Ansprechpartner:

    Frau Karola Mannigel
    Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de