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Mitarbeiter(in) Abteilung Social Events-Locations-Catering

Ihre Aufgaben:

Tagungsortrecherche, Umsetzung/Steuerung, Betreuung und Nachbereitung von Social Events im Rahmen von Medizinischen Kongressen und Veranstaltungen 

  • Recherche und Terminanfragen von Dienstleistern, Künstlern, Hotels, Partnerunternehmen und Veranstaltungsorten
  • Konzeption, Kostenkalkulation, Angebotseinholung, -prüfung, Vertragsabschluss, Überwachung vor Ort, Auswertung und Erfolgskontrolle
  • Erstellung von Ablaufplänen
  • Koordination zwischen internen und externen Schnittstellen
  • Planung, Koordination und Betreuung von Cateringkonzepten 
  • Absprache von Details mit der Veranstaltungslocation

Ihr Profil:

Sie haben das gewisse Etwas, sind dienstleistungsorientiert, qualitätsbewusst, eigeninitiativ und neugierig? Sie freuen sich auf eine neue, berufliche Herausforderung?

Werden Sie Teil unseres Teams, das Freude an Leistung und Erfolg hat und sich mit Hingabe und Perfektion engagiert! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Unsere Anforderugnen

  • Erfahrung in Konzeption und Organisation z. Bsp. von Social Events, Messen bzw. in den Bereichen Hotel, Location und Catering
  • abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich (Marketing/Eventmanagement/Tourismus/Hotellerie)
  • Sie bringen die richtige Mischung von Erfahrung aus der operativen und administrativen Hotelwelt mit
  • exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes, sympathisches Auftreten
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft
  • sehr gute Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohe Eigeninitiative
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sie sind hochmotiviert und erst dann zufrieden, wenn es Ihre Kunden auch sind
  • Sie lieben diesen Job und sind ein Organisationstalent
  • Problemlösungskompetenz, Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Internetaffinität und Teamfähigkeit
  • ausgeprägte Kenntnisse in Excel, Word, Powerpoint und Outlook
  • Englisch in Wort und Schrift wünschenswert (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)
  • Talent und Spaß an der Planung und Organisation von Projekten und Veranstaltungen
  • Sie sind ein „Macher“-Typ mit einer „hands on“ Mentalität 

 

Unser Angebot 

  • Sehr gutes Firmenklima & Team Events
  • Die Möglichkeit mit uns und unserem Produkt weiter erfolgreich am Markt zu wachsen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zahlreiche Trainings intern
  • Die Möglichkeit sich und Ihre Talente einzubringen und Ihren Arbeitsplatz aktiv zu gestalten

Eintritt ab:

ab sofort

Dauer:

befristet (Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angedacht)

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de