Aktuelle Stellenangebote

Kundenbetreuer B2B-Vertrieb (m/w) im Innendienst für Abteilung Kongressmarketing

Ihre Aufgaben:

Sie sind der Dreh- und Angelpunkt für die praktische Umsetzung unserer Sponsoringkonzepte:

  • Kundenbetreuung, -beratung und –gewinnung per Telefon und E-Mail
  • Vermarktung des Dienstleistungsangebotes (wissenschaftliche Fachtagungen)
  • Nutzung, Pflege und Recherche von Adressdaten
  • Eigenverantwortliche Steuerung und Kontrolle von Kampagnen

Unser Angebot:

  • International agierendes Familienunternehmen mit Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freundliches, modernes und partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Gelebte Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit, Massage, Kantine
  • Attraktives Festgehalt ohne Provisionsbasis sowie Jahresendprämie
  • Weiterbildungsangebot: Englisch, Verkaufstraining, Kommunikation
  • Bestehender Kundenstamm
  • Keine Kalt-Akquisen
  • Ausgegliederte Verwaltungsarbeiten (Sekretariat, Datenpflege und Controlling)

Ihr Profil:

  • Sichere, kompetente und serviceorientierte Kommunikation (Gesprächsführungstechniken, Rhetorik), bei gleichzeitiger Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Excel
  • Teamfähigkeit und Eigenmotivation
  • Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb und/oder in der Sachbearbeitung
  • Medizintechnischer, pharmazeutischer Background wünschenswert
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert

Eintritt ab:

ab sofort

Dauer:

befristet auf 2 Jahre (Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angedacht)

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de