Aktuelle Stellenangebote

Industriekundenbetreuer im Innendienst für Abteilung Kongressmarketing

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung, -beratung und –gewinnung per Telefon und E- Mail
  • Vermarktung des Dienstleistungsangebotes (wissenschaftliche Fachtagungen)
  • Nutzung, Pflege und Recherche von Adressdaten
  • Eigenverantwortliche Steuerung und Kontrolle von Kampagnen

Ihr Profil:

  • Sichere und kompetente Kommunikation (Rhetorik, Gesprächsführungstechniken), bei gleichzeitiger Nutzung von Informations- und Kommunikationssystemen
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Excel
  • Teamfähigkeit und Eigenmotivation
  • Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb
  • Medizintechnischer, pharmazeutischer Background wünschenswert

Eintritt ab:

Ab sofort

Dauer:

Vollzeit

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de