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Abteilungsassistent(in)/Verwaltungsassistent(in) Bereich Teilnehmermanagement (Administration)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und administrative Pflege von webbasierten Formularen zur Registrierung und Abstracteinreichung
  • Konfiguration der Anwendungen und 1st und 2nd Level Support
  • Unterstützung und Beratung der Projektteams im Tagesgeschäft für den Bereich Registrierung und Abstracteinreichung
  • Betreuung einer Schnittstelle zu einem Datenbankmanagementsystem
  • Automatisierung von Registrierungsprozessen durch Skriptprogrammierung
  • Teilnehmer-Korrespondenz (E-Mail, Telefon) in Deutsch und Englisch
  • Vor-Ort-Einsatz bei Kongressen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium (gern auch im Bereich Informatik)
  • Grundkenntnisse HTML und Programmierung
  • Technikaffinität, versierter Umgang mit PC und Office-Software
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • analytische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Kreativität, Problemlösungskompetenz
  • Loyalität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe

 

Was wir Ihnen bieten:

• eine attraktive Vergütung
• erstklassiges Betriebsklima und spannende Aufgaben

Eintritt ab:

ab sofort möglich

Dauer:

befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de