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Abteilungsassistent(in)/Verwaltungsassistent(in) Bereich Registrierung

Ihre Aufgaben:

  • kontinuierliche Kunden-Korrespondenz (E-Mail, Telefon)
  • Datenpflege und -verwaltung (Bearbeitung von Registrierungen, Datenimporte, Kongressvorbereitung und –nachbereitung, Mahnwesen)
  • Kommunikation telefonisch und schriftlich in Deutsch und Englisch
  • Korrespondenz, Dokumentation, Verwaltung und Archivierung von Unterlagen/Anfragen
  • Erstellen statistischer Auswertungen
  • Schnittstelle zu den Projektteams, Unterstützung und Beratung der Projektteams im Tagesgeschäft für den Bereich Registrierung
  • Mitwirkung und Durchführung von Kongressen vor Ort

 

Ihr Profil:

  • Technikaffinität, einschlägige Erfahrung mit Office-Software sowie sichere Internetkenntnisse (punktgenaue Recherchearbeit, sicherer Umgang mit neuen Medien) 
  • hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Konzentration 
  • exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes, sympathisches Auftreten
  • Kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Verwaltungsassistent(in), Wirtschaftsfachwirt(in) IHK, Betriebswirt(in) IHK)
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Grundkenntnisse/Erweitere Kenntnisse in Englisch erwünscht
  • Teamfähigkeit, Kreativität, Problemlösungskompetenz
  • Loyalität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken
  • hohe Motivation, selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, die Fähigkeit gezielt auf knappe Fristen hinzuarbeiten
  • Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft: bedingt

 

Eintritt ab:

ab sofort möglich

Dauer:

befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de