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Abteilungsassistent(in)/Verwaltungsassistent(in) Bereich Geschäftsstellen

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Vorbereitung und Organisation von Vorstandssitzungen, Mitgliederversammlungen
  • Erstellung von Sitzungsunterlagen und Protokollen
  • Pflege der Adress- (Datenbank) und Mailingverteilern
  • Schnittstelle zur Buchhaltung bzgl. Kontoführung, Jahresabschluss,
  • Korrespondenz mit Vorständen und Mitgliedern via E-Mail und Telefon
  • Dokumentation, Verwaltung und Archivierung geschäftlicher Unterlagen
  • Technische Homepagepflege
  • Versand turnusmäßiger Newsletter
  • Erstellen statistischer Auswertungen, Listen
  • Mitgliederverwaltung (Pflege der Mitgliederdatenbank, Neuaufnahmen, Kündigungen, Einzug und Verwaltung der Mitgliedsbeiträge, Mahnwesen)

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau, Verwaltungsassistent(in), Veranstaltungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung)
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch erwünscht
  • Projekterfahrung gewünscht
  • Technikaffinität, einschlägige Erfahrung mit MS-Office sowie sicherer Umgang mit dem Internet (Recherchearbeit)
  • Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und einen hohen Grad an Serviceorientierung
  • schnelle Auffassungsgabe
  • exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes, sympathisches Auftreten
  • hohe Eigenmotivation, selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität
  • Hohe Belastbarkeit (Fähigkeit gezielt auf knappe Fristen hinzuarbeiten)
  • Reisebereitschaft

 

Was wir Ihnen bieten:

• eine attraktive Vergütung
• erstklassiges Betriebsklima und spannende Aufgaben

Eintritt ab:

ab sofort möglich

Dauer:

befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de