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Abteilungsassistent(in)/Verwaltungsassistent(in) Administrativer Bereich Registrierung & Abstracteinreichung

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und administrative Pflege von webbasierten Formularen zur Registrierung und Abstracteinreichung
  • Konfiguration der Anwendungen und 1st und 2nd Level Support
  • Unterstützung und Beratung der Projektteams im Tagesgeschäft für den Bereich Registrierung und Abstracteinreichung
  • Betreuung einer Schnittstelle zu einem Datenbankmanagementsystem
  • Automatisierung von Registrierungsprozessen durch Skriptprogrammierung
  • Teilnehmer-Korrespondenz (E-Mail, Telefon) in Deutsch und Englisch
  • Vor-Ort-Einsatz bei Kongressen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung/Studium im Bereich Informatik
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Grundkenntnisse HTML und Programmierung
  • Technikaffinität, versierter Umgang mit PC und Office-Software sowie Internet-Kenntnisse
  • analytische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Kreativität, Problemlösungskompetenz
  • Loyalität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe

Eintritt ab:

ab sofort möglich

Dauer:

befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Ansprechpartner:

Frau Karola Mannigel
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an: bewerber(at)conventus.de